Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Malle für Juni 2010 jetzt fest terminiert!

Reiseleiter Tommy Salzmann teilt heute mit das die Fahrt jetzt für den 10. - 13. Juni 2010 fest gebucht wurde; so frühzeitig dass alle Preisermässigungen in Anspruch genommen werden können und jeder den evtl. notwendigen Urlaub eintragen kann!

9 Kommentare

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

schlecht! kann ich leider nicht zusagen... kenn meine Prüfungstermine noch nicht... schade

Timm Köberich | kein Datum vermerkt

Ich muss leider auch absagen, fällt auf die Woche in der wir verabschiedet werden.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

14 Tage Möglichkeit sich anzumelden, heisst das auch dann 14 Tage um sich spätestens verbindlich abzumelden?

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

auf gehts, ab gehts ... 3 tage wach! ;)

Timm Köberich | kein Datum vermerkt

Wie war das noch gleich erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Apropo wie sieht das eigentlich mit der Vorbereitung aus ? Bin heiß wie Frittenfett. Erwarte hier als schon den Vorbereitungsplan

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

So geht es mir auch... Michel beeil dich mal mit dem Vorbereitungsplan... bin auch heiß wie Frittenfett!!!

Michael Dick | kein Datum vermerkt

der vorbereitungsplan ist sonntag fertig. ich muß noch das ein oder andere spiel aus machen, und dann gehts rund!! hihi

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Erstmal den Samstag überstehen......

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

--> hihi xD

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen