Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Spaßkick am Freitag, 13.06.2008

Trotz EM wird am Freitag der sonst in der fußballlosen Zeit übliche Spaßkick angeboten. Es haben sich schon einige "angemeldet" und auch die Alte-Hämel-Abteilung will mitmachen. Umgezogen und geduscht wird sich in der Kabine unter der EM-Arena! Anschl. geht's aus der Katakombe sofort ins EM-Stadion...

5 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich hatte das so verstanden, dass die Patienten bei den alten Hämeln mitmachen wollen... Wir hatten ja eigentlich unseren Spaßkick für diese Woche schon ;-)))

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Apropos, hat der Weltfußballrat neue Regularien festgelegt ohne das ich es mitbekommen habe? Seit wann bekommt der Gast nach einem Freunschaftsspiel nichts mehr zu trinken angeboten???!!!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ja gut - ich sach mal: Wenn man 5 Eier ins Nest gekriegt hat, noch ganz benommen ist von den Kombinationen des Gegeners - da kann man schon mal vergessen, eine Kiste rauszustellen.....

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Spaßkicken wir heute auch bei dem Wetter?

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Nuer wenn ausreichend Spaßmacher anwesend sind, ich kann leider nicht!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen