Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Vorschau
Wichtiges Spiel gegen JSG Lehnerz/Niesig

Heute hat die B-Jugend ein wichtiges Spiel in der Gruppenliga Fulda gegen JSG Lehnerz/Niesig. Die Gäste aus Lehnerz sind momentan 6. mit 27Punkten. Außerem haben sie eine Serie von 7 ungeschlagenen Spielen. Trainer Norman Hofmann sagt über den heutigen Gegner: "Lehnerz ist momentan die stärkste Mannschaft der Liga zusammen mit Bronnzell." Trotzdem sei das Ziel die Punkte in Rotenburg zu lassen. Mit einem Sieg wäre die B-Jugend punktgleich mit JSG Lehnerz/Niesig, aufgrund des besseren Torverhältnisses jedoch vor den Gästen. Die B-Jugend hofft auf viele Zuschauer an diesem schönen Frühlingsabend. Anpfiff ist um 19Uhr auf dem heimischen Wittich.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen