Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH-Turnier

Heute findet ab 16 Uhr in der Großsporthalle in Rotenburg (Breitinger Kirchweg) das diesjährige Hallenturnier der AH statt. Es treten 5 Mannschaften an, gespielt wird nach dem Modus "jeder gegen jeden". Die Spielzeit beträgt jeweils 15 Minuten. Das letzte Spiel wird gegen 18.30 Uhr angepfiffen. Folgende Mannschaften sind am Start: TV Braach, FC Heinebach, SG Sontra, SC Lispenhausen und SV Rotenburg. Von unserer Mannschaft kommen folgende Spieler zum Einsatz: Thomas Huhn, Kay v. Kintzel, Michael Dick, Dieter Kollmann, Dirk Heinen, Uwe Stückrath u. Rainer Limpert. Treffpunkt zur Vorbereitung ist um 12.30 Uhr an der Großsporthalle.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren