Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
Human Soccer Turnier am 27.09.2009

Diejenigen, die am Human-Soccer-Turnier auf dem Kartoffelfest am 27.09.2009 teilnehmen, treffen sich am Sonntag um 13 Uhr in der Breitenstr., Höhe Guter Gerlach. Dort müsste sich auch unser Getränkestand befinden. Der Spielplan sieht für uns folgende Vorrundenspiele vor: 13.30 Uhr gegen die Sparkasse 15.00 Uhr gegen Karate Dojo 16.00 Uhr gegen die Erdkehlchen. Ab 16.30 Uhr finden dann die Plazierungsspiele statt. Ende der Veranstaltung gegen 17.30 Uhr. Wir tragen als Spielbekleidung wieder unseren einheitlichen Trainingsanzug (H2O)mit der roten Jacke. Von folgenden Spielern ist mir die Teilnahme bekannt: K.v. Kintzel, Robert Meier, Michael Dick, Heiko Blaschke, Dirk Heinen. Wer noch teilnehmen möchte bzw., sich bei Nobbi angemeldet hat, bitte zum Treffpunkt erscheinen. Die sportliche Leitung hat Dirk Heinen.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF