Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
Spiel in Lispenhausen fällt aus

Das für Samstag, 20.06.2009 vorgesehene Freundschaftsspiel gegen die AH der SG Lispenhausen/Haselgrund fällt aus. Der Sportplatz in Lispenhausen ist an diesem Tag durch ein Schülerturnier bis gegen 20 Uhr belegt. Für Samstag, 27.06.2009 ist ein Freundschaftsspiel gegen die AH des SV Reichensachen (in Reichensachsen) vorgesehen. Ich bitte diejenigen, die zum Spiel (Spielbeginn: 17 Uhr) da sind, mit dies mitzuteilen (entweder per SMS oder durch Eintrag hier in "Kommentare"), damit ich entsprechend planen kann. Am Freitag, 19.06.09 findet kein AH-Training statt, da an diesem Abend im Sporthaus die Jahreshauptversammlung des Vereins stattfindet. Gruß DIDI

2 Kommentare

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Na Klasse. Das Spiel seit Monaten angesetzt und dann der Sportplatz belegt. Die Planung der Hirsche hat ja nicht mal B-Klasse Niveau.

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Wenn's bei uns nur daran liegen würde, dass der Sportplatz belegt ist, gings uns besser. Die trainieren wenigstens regelmäßig mit mindestens 8 Leuten.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen