Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH-Spiel gegen Reichensachsen abgesagt

Das für Samstag, 10.05.08 geplante Spiel beim SV Reichensachsen mussten wir leider absagen. Wir werden versuchen, mit dem SV Reichensachsen einen neuen Termin zu vereinbaren. Das nächste AH-Training findet am Freitag, 16.05.2008 um 18.30 Uhr auf dem Wittich statt.

2 Kommentare

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den Alten Herren bedanken, die in dieser Situation im Interesse des Vereines gehandelt haben! Eine Vorlage für andere......

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Find ich auch super! Macht aber auch deutlich, dass im Sommer für beide Mannschaften nachgerüstet werden muss oder?

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen