Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH-Training ab nächste Woche bereits um 20 Uhr

Für den Rest des Jahres findet das AH-Hallentraining bereits Donnerstags um 20 Uhr in der Glasbausteinhalle statt. Die letzte Trainingseinheit ist am 20.12.2007. Zwischen Jahren findet dann noch am Samstag, 29.12. um 16.00 Uhr in der Bernhard-Faust-Halle der Jahresabschluß-Kick statt.

3 Kommentare

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Werd ich da sein. Was ist für hinterher geplant? Letztes Jahr war nicht mal Bier da.

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Heino, dann pack doch mal ne Kiste ein und schon ist welches da!!!

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Jawohl, dann komm ich auch.....

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen