Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH-Turnier in Bebra

Am Samstag, 15.12.2007 nimmt unsere AH-Mannschaft am Hallenturnier des FV Bebra teil. Mittlerweile hat der Gastgeber den Spielplan erstellt. Wir sind in der Gruppe A mit folgenden Mannschaften eingeteilt: SG Breitenbach SG Cornberg/Rockensüß ESV Hönebach Teilnahmer der Gruppe B sind: FV Bebra, SG Iba, ESV Ronshausen, SC Lispenhausen, FC Heinebach Unsere Spiele finden zu folgenden Zeiten statt: 13.44 Uhr TSV Blankenheim - SV 1914 14.28 Uhr ESV Hönebach - SV 1914 15.44 Uhr SG Cornberg/Rockensüß - SV 1914 16.18 Uhr SG Breitenbach - SV 1914 Spiel um Platz 3: 16.44 Uhr Endspiel: 16.55 Uhr Wie hat der verantwortliche des FV Bebra in der Einladung so schön geschrieben: "Die sportliche Fairness und die gegenseitige Achtung der einzelnen Spieler soll im Vordergrund stehen". Ich hoffe, dass A L L E teilnehmenden Mannschaften diese Passage gelesen haben und beachten werden!!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Bitte keine Tipps abgeben, welche Truppe das - besonders im letzten Jahr - nicht unbedingt beachtet hat.

Manfred Müller | kein Datum vermerkt

Didi, meinst Du eventuell die Breitenbacher???

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

So körperlos, wie die drinnen und draußen spielen, kann ich die doch garnicht gemeint haben ;-))

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Habt Ihr jetzt schon Pippi in den Augen????

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Was willst du denn jetzt??? Dich etwa selbst absägen ;-))

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

Ich entschuldige mich in aller Form für das Pippi, aber eine Frage...wie ist das Gefühl, wenn die Hosen jetzt schon bis zum Rand voll sind??? ;-) Gruß CC

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Also ich kann den Tag mit Sicherheit nicht spielen..... Was meinst du eigentlich?? Dieses braune dünnflüssige Zeug????

JSG Neuenstein - C

D2 - JFC Ludwigsau in LISP