Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Vorschau
Uwe Stückrath beendet Trainertätigkeit!

Uwe Stückrath, der zu Beginn der Saison die B-Jugend übernommen und mit ihr einen sehr guten 7. Platz in der Bezirksliga erreicht hat, hat dem Vorstand mitgeteilt, dass er für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Uwe wird neuer Trainer der 1. Mannschaft von Rotensee/W/S. Für seine Tätigkeit bei der B-Jugend möchte ich mich recht herzlich bedanken und ihm viel Glück in seinem neuen Trainerjob wünschen!

4 Kommentare

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

Schade... Uwe war super!! Auch von mir Danke und viel glück bei Wipp.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Chris, leider haben das einige der zukünftigen A-Jugendspieler nicht so gesehen....... Wir werden sehen....

Riemenschneider Hannes | kein Datum vermerkt

@nobbi, wie ist denn das zu verstehen? Fußball ist nur ein Sport. Hier wirds manchmal echt übertrieben. Also, runterkommen und den Deutschen die Daumen drücken ;)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

ok, so wirds gemacht! Es ist ja jetzt auch entschieden, dass wir mit der A in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen