Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Es wird ein heißes Tänzchen...

...wenn sich am kommenden Sonntag der bislang ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga A auf dem Wittich vorstellt. Wir werden auf einen sehr spielstarken Gegner treffen und man darf gespannt sein, wie Erfolgstrainerbetreuer Huhn seine Mannschaft einstellen wird. Beim letzten Aufeinandertreffen konnte man noch souverän gewinnen, jedoch wird dies nur sehr sehr schwer zu wiederholen sein. Aber aufgrund der bisherigen Saisonleistung brauchen wir uns auch diesmal nicht zu verstecken. Auf geht´s Jungs!!! SR: Moritz Lachmann SV Reichensachsen Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 14.00 Uhr Kuchen lt. Liste: Samstag: C. Brand, J. Hanstein und Jan Krug Sonntag: M. Naumann und R. Steinhauer Abschlusstraining Donnerstag ab 18.30 Uhr !!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen