Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Inter kommt....

....zwar nicht das Team aus Mailand, aber mit International Bad Hersfeld immerhin die Mannschaft, gegen die wir im vergangenen Jahr eine derbe Niederlage einstecken mussten. Der ein oder andere aus den Reihen der zweiten Mannschaft wird sich noch an die Begegnung erinnern, als man bei tropischen Außentemperaturen und mit einem eher unterqualifizierten Sturm dort unterging. Betreuer Huhn wird sich sicherlich in Absprache mit dem Trainerduo Rygula/Hofmann eine geeignete Taktik überlegen, wie man den Gegner knacken wird. Wir spielen auf unserem Platz und da kann das Ziel ganz klar nur die volle Ernte sein! Über eine hohe Zuschauerzahl würden wir uns sehr freuen! Auf geht´s Jungs!!! SR: Gerd Siebert Espanol Bebra Spielbeginn am Donnerstag: 18.30 Uhr Treffpunkt: 17.30 Uhr Training diese Woche Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen