Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Ein Novum zum Schluss!!

Wer hätte gedacht, dass unsere erste Garde des SV Rotenburgs mal vor unserer zweiten Mannschaft ran muss? Diese Chance würde bei Sportwettanbietern bestimmt hohe Quoten bringen. Die Begegnung kann man auch mit einem weinenden und einem lachenden Gesicht sehen: Unser Alterfahrene Oliver "Olli" Krämer wird am Wochenende seine Schuhe an den Nagel hängen. Wir werden unseren alten Abwehrhasen sicherlich sehr vermissen! Vorab schonmal vielen Dank für die vielen Spiele mit Dir. Oliver Krämer absolvierte im Seniorenbereich gefühlte 981 Spiele und kam dabei auf 4 Tore und 2 Eigentore! Auf der anderen Seite begrüßen wir einen alten Mitspieler wieder. Christoph "äh Bender" Brand wird nach einem kurzen Intermezzo bei einem Verein aus dem Raum Frankfurt wieder seine Schuhe für unseren Verein binden. Er war unter anderem Teil der Mannschaft die den Aufstieg in die Gruppenliga feiern durfte. Darüberhinaus führten beide unsere Reserve in die Kreisliga A. Man kann also davon ausgehen, dass sich unsere Mannschaft nochmal besonders ins Zeug legen wird. Training ist letztmalig am morgigen Donnerstag auf dem Wittich. Auf geht´s Jungs! SR: Herbert Seitz SVA Bad Hersfeld Kuchen: Hartmut Lauth, Niklas Richter und Norbert Staske Anpfiff: 16.00 Uhr !!! Treffpunkt: 15.00 Uhr anschl. Saisonabschluss im Sporthaus!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1