Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Es wird ein enges Ding

wenn am kommenden Sonntag unsere Reserve sich bei der ersten Mannschaft des ESV Ronshausens vorstellen wird. Ein weiteres Fragezeichen steht ebenfalls hinter unserem Spielführer Markus Weiß, der sich eine starke Prellung des Oberschenkels im vergangenen Spiel einholte. Aber man soll an dieser Stelle nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten und man wird dennoch eine starke Truppe beim ESV aufstellen können. Mit dieser Truppe sollte es auf jeden Fall möglich sein, den vierten Sieg in Folge einzufahren. Man darf also gespannt sein, was sich unser Erfolgsbetreuer Huhn überlegt hat! Auf geht´s Jungs! SR: Gerd Siebert Espanol Bebra Beginn: 15.00 Uhr Treffpunkt:13.15 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr!

B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Sorga - C