Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
El " Kreisico"

Am kommenden Wochenende findet auf heimischen Platz die Begegnung gegen Bebra statt. Was in Spanien die Begegnung Barcelona:Madrid ist, ist hier im Altkreis diese kommende Begegnung. Allerdings trafen sich auf dem hohen Niveau unsere beiden ersten Abteilungen. Der Gegner will wieder dahin zurück, wo er im Prinzip auch hingehört. In die Kreisoberliga, was durch die derzeitige Tabellenplatzierung auch bisher unterstreicht werden konnte. Wir werden aber alles erdenkliche tun, um an das Ergebnis aus unserer letzten Begegnung anzuknüpfen! Auf geht´s!!!! SR: Steffen Gaschitz SC Soisdorf Kuchen: Samstag: Jan Holzhauer, Karsten Huhn und Hartmut Lauth Sonntag: Christian Orth und Norbert Staske Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 14.00 Uhr Training Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

wurde das spiel nicht auf samstag verschoben?

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Nein, bleibt Sonntag!