Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Das letzte mal

die Schuhe in der Serie binden heißt es am kommenden Samstag wenn wir vor eigenem Publikum auf die SG Sorga/ Kathus treffen. Für beide Teams geht es in der Liga um nichts mehr und so können beide Mannschaften befreit aufspielen. Da Stefan Huhn an diesem Tag nicht zur Verfügung steht, rückt sein Co Maik Naumann in den Fokus des Geschehens und wird seiner Truppe schon die richtige Einstellung für dieses Spiel verpassen. Man darf sich auf das letzte Spiel der Serie freuen. Auf geht´s!!! SR: Dieter Matheiowetz TSV Eintracht Brunslar 1919 Treffpunkt: 15.00 Uhr Anpfiff: 16.00 Uhr Kuchen: Hartmut Lauth und Norbert Staske Training ist diese Woche am Donnerstag um 19 Uhr mit anschließender Mannschaftssitzung.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen