Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Sechs-Punkte-Spiel!

Gegen die II. der SG Hessen/Spvgg. Hersfeld gab es im Heimspiel eine derbe Niederlage. Auf dem harten Kunst(rasen?)platz in der Jahnkampfbahn haben die Gastgeber natürlich einen Vorteil; in den letzten Begegnungen mussten wir dort immer Lehrgeld zahlen! Lasst uns das ändern und punkten..... SR.: Thomas Kahl TSV Reilos Treffpunkt: 17.30 Uhr Anpfiff: 19.00 Uhr Kuchen für Sonntag: Christoph Brand, Arnold Heinrich und Nils Strüber Training nächste Woche nur Dienstag 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen