Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Ein interessantes Derby...

....erwartet unsere Reserve am kommenden Sonntag, wenn man zu Gast in Bebra sein wird. Bisher war es allerdings unserer ersten Garde vorbehalten sich dem heißen Tanz in Bebra zu stellen. Beim Blick auf die Tabelle sollte man zwar davon ausgehen, dass die Bebraner klar im Vorteil sind, doch hat sich unsere Reserve in den letzten Spielen mit konstant guten Leistungen ein gesundes Selbstbewusstsein erspielt, um auch in Bebra bestehen zu können. Auf geht´s Buben!!! SR: Torben Buhles SV Rotensee/Wippershain Abschlusstraining Freitag ab 19.00 Uhr! Treffpunkt Wittich: 13.00 Uhr Anpfiff: 14.30 Uhr

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen