Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
3 Punkte müssen her

Am heutigen Mittwoch spielt unsere 2. auf heimischen Rasen gegen die erste mannschaft vom SC Lispenhausen. Nach zuletzt 3 verlorenen Spielen in Folge wird es nun endlich Zeit wieder einen 3er zu holen. Wir sind gut besetzt und auch in der Lage die Gäste zu besiegen. Grenzebach, Sippel, Krämer, Weiß, Zacki, Murat, Bender, Bimbes, Marco L., Aphram,Emil Treffpunkt ist um 18 Uhr am Wittich, Anpfiff 19 Uhr

4 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Die Punkte sind jetzt da!! ;-))

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Didi, gibts noch nen Spielbericht zum Sonntag?

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich hab das Spiel am Sonntag nicht gesehen. Außerdem ist nicht so richtig geregelt, wer hier zur Reserve was schreibt. Es finden sich wohl immer mal andere Leute, die es tun.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Wenn Bender oder ich spielen dann schreiben wir, ansonsten muesstest du oder Nobbi schreiben. Wie siehts aus Nobbi?

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen