Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Chance zum Absetzen

Morgen spielt unsere Reserve im Vorspiel unserer Ersten bei der 2. Mannschaft in Lengers. Daher schon einmal die Bitte, morgen früh nochmal auf der Homepage nachzuschauen, ob wir denn überhaupt nach Lengers fahren. (Treffpunkt 11:45 Uhr) Zum Spiel: Wir haben morgen wieder einen guten Kader vorzuweisen. Daniel Barg und Peter Martens sind leider verhindert, aber im Übrigen können wir aus dem vollen schöpfen. Das Hinspiel gewannen wir verdient, auch wenn wir uns damals in der ersten Hälfe sehr schwer taten, uns auf die Gegner einzustellen und unser Spiel zu spielen. Unsere beiden stärksten Verfolger SG Heinebach und SG Sorga/Kathus treffen morgen im Spitzenspiel aufeinander und fest steht bereits, dass einer von beiden Punkte lassen wird und eventuell sogar beide, was uns natürlich am liebsten wäre. Somit haben wir morgen die Gelegenheit, uns mit einem 3er einen kleinen Abstand gegenüber der Konkurrenz herauszuspielen. Die Aufstellung: Grenzebach, Krämer, Weiß, Höner, Brand, Zacki, Durmus, Akdemir, Basler, Bodes, Olesch, Kacmaz, Heckel, Sippel, Höner D.

D2 - JFC Ludwigsau in LISP

B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF