Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Wildeck zu Gast auf dem Wittich

Nachdem das letzten Sonntag angesetzte Spiel gegen Rotensee Wippershain aufgrund der schlechten Platzbedingungen ausgefallen ist, haben wir nun unser erstes Punktspiel im Jahr 2008 gegen die Reserve von Wildeck am 9.3. um 13:15 auf dem Wittich. Leider haben wir und die erste für das morgige Spiel einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen, und zudem fehlt auch noch der ein oder andere Spieler aus privaten Gründen, womit weder die Erste, noch die Zweite mit der "ersten Garde" auflaufen wird. Allerdings müssen wir, um unserem Ziel weiter auf der Spur zu bleiben, das Spiel gewinnen und ich denke auch dass dies machbar sein wird. In der Tabelle sieht es so aus, dass die Mitfavoriten Heinebach und Philipstal letzte Woche beide verloren haben, womit wir die Möglichkeit haben, den Abstand nach hinten zu vergrößern. Hauptkonkurrent Sorga hat leider gewonnen, und ist nun mit einem Punkt mehr aber auch einem Spiel mehr vor uns auf Platz 1 in der Tabelle. Die Aufstellung für morgen: Grenzebach, Höner, Weiß. Heckel, Krämer, Martens, Schmido, Skotarzack, Olesch, Akdemir, Barg, Naumann, Kacmaz, Blaschke, Aslan + Asis Aphram Und hier noch etwas in eigener Sache: Nachdem die Erste Mannschaft schon vor einiger Zeit im Pustekuchen eingeladen war, hat der Besitzer vom Pustekuchen und vom Broadway unserem Kapitän gestern einen 100€ Gutschein für die SV Reserve überreicht. Diesen werden wir bei Gelegeneheit dann mal geschlossen ver-essen und vertrinken. Auf diesem Wege auch nochmal Danke an Herrn Sommer vom ganzen Team für den Gutschein!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Moin Schmido. Kannst du vielleicht ein Bericht zu dem Wildeck Spiel schreiben? Hab kaum 20 Minuten gesehen!? Danke

JSG Neuenstein - C

D2 - JFC Ludwigsau in LISP