Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder los

Nachdem wir im einzigen Vorbereitungsspiel gegen die erste Mannschaft von Gudegrund Konnefeld ein klares 6:0 herausspielen konnten, geht es am 2.3. mit dem Spiel gegen Rotensee/Wippershain endlich wieder mit der Rückserie los. Im Hinspiel in Wippershain haben wir ein sehr unglückliches Unentschieden mit nach Hause genommen gegen einen überraschend starken Gegner, aber große Teile der Reserve haben die Wintervorbereitung regelmäßig besucht und ich denke wir können darauf hoffen, diesmal mehr als nur einen Punkt zu erspielen, was auch für das Rennen um die Meisterschaft ganz wichtig wäre. Es wäre daher sehr gut, wenn möglichst große Teile der Mannschaft in den kommenden Trainingseinheiten auftauchen könnten, um nochmal Gas zu geben und den letzten Schliff vor der Rückrunde zu erhalten. Gruß, Christoph

2 Kommentare

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

Na dann müssen wir mal gleich von anfang an gas geben und hoch konzentriert sein!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Genau! Und wir müssen die 0 halten, sonst wär es das 3. gegentor was wir diese saison daheim fangen!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen