Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Sonntag um 15:00 Uhr in Mackenzell

Am Sonntag um 15:00 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel bei der TSG Mackenzell an. Die Mannschaft aus Mackenzell hat erst zweimal gespielt und eine ausgeglichene Bilanz. Das erste Spiel wurde 4:0 gewonnen und das Zweite mit 1:2 verloren. Die Mannschaft ist für alle eine unbekannte Größe, weil sie letztes Jahr in der Bezirksliga Fulda-Mitte gespielt hat. Neben den Langzeitverletzten Martin Köthe und Torben Bämpfer müssen wir am Sonntag urlaubsbedingt auf Raphael Mlodawski, Daniel Höner und Christian Schilling verzichten. Nach seiner Fußverletzung, auf Grund welcher er ja bereits am vergangenen Samstag passen musste, hat sich Daniel Frank am Dienstag im Training am Knie verletzt. Hierdurch ist sein Einsatz ebenfalls stark gefährdet. Aber klagen hilft nicht, zumal am Dienstag unser Neuzugang Emil Eyyi wieder mit dem Lauftraining begonnen hat. Inwieweit er allerdings am Sonntag bereits einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten! Also wird im vierten zum vierten Mal eine andere Mannschaft auflaufen. Trotzdem werden wir zuversichtlich in den Bus (Fans erwünscht!) einsteigen.

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP