Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Nur mit einem Sieg gegen SG Mecklar/M./R. können wir unseren Aufstiegsplatz verteidigen!

Bedient man sich der reinen Statistik der Tabelle und den Fakten des Vorspiels eigentlich eine klare Sache für unseren in der Tabelle führenden SV. Aber was heißt schon im Fußball klare Sache? Schmerzlich mussten wir schon in der letzten Saison erfahren, wie bei ähnlicher Tabellensituation die SG bei uns am Wittich 3 Punkte entführte (0:1). Wir sind also gewarnt. Eine bessere Raumaufteilung und ein schnelleres Umschalten von Abwehr auf Angriff ist gegenüber dem Spiel in Ufhausen notwendig. Nur wenn diese Tugenden auch umgesetzt werden, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Bis auf Rafael Mlodawsky (Rückenverletzung) sind alle Mann an Bord.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen