Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Meisterschaftsfavorit SG Aulatal kommt auf den Wittich...

.....so jedenfalls sehen das 12 von 16 Trainern in der Saisonvorschau auf Osthessensport!

Das aber auch der so ernannte " Favorit " straucheln kann, zeigt die Heimniederlage (1:2) am ersten Spieltag gegen die SG Ober/Untergeis am vergangenen Sonntag.

So stehen sich am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Wittich 2 Mannschaften gegenüber die beide am ersten Spieltag die Punkte liegen liesen - wir bei der 2:4-Niederlage bei der SG Mecklar/M/R. - aber auch mit total verschiedenen Voraussetzungen in die Saison gestartet sind. Die Gäste wollen nach den beiden Relegationsplätzen der vergangenen Saisons aufsteigen, wir wissen das wir in dieser wohl stärksten KOL Nord aller Zeiten eine schwere aber auch sehr interessante Saison vor uns haben.

Die Gäste kommen angeschlagen, aber sicherlich auch mit einer gehörigen Portion " Wut " nach der Auftaktniederlage auf den Wittich, wir können und müssen den Heimvorteil in die Waagschale werfen, kämpfen und fighten.....; in der letzten Saison gab es auf dem Wittich ein 0:0, in Aulatal konnten wir 2:1 gewinnen, da sollten wir anknüpfen......

Spielbeginn:  15.00 Uhr

Treffpunkt: 13.30 Uhr

SR:  Hagen Dietz  TSV Cassdorf

Kuchen: Stefan Künzel, Christian Orth und Felix Schumacher

Die II. empfängt im Vorspiel auch die II. der SG Aulatal; auch hier gleiche Voraussetzungen, beide Mannschaften haben Ihr Auftaktspiel relativ deutlich verloren!

Spielbeginn:  13.15 Uhr

Treffpunkt:  12.15 Uhr

SR:  Peter Günther  TSV Landeck Schenklengsfeld

Abschlusstraining am Freitag ab 18.30 Uhr in Rotenburg.

Training nächste Woche Dienstag, 9.8. + Donnerstag, 11.8. jeweils ab 18.30 Uhr in Lispenhausen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen