Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Abstiegskampf vermeiden..

...mit 3 Punkten heißt es heute für unsere Jungs in Ufhausen. Auch Ufhausen muss dringend punkten, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit nur sieben Punkten aus 11 Spielen auf fremdem Platz, sind wir das auswärts schwächste Team der Liga, was dem Gastgeber hoffen lässt. Doch unsere Jungs werden alles daran setzen um die rote Laterne der Auswärtstabelle heute an Ufhausen zu übergeben.

Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Ufhausen, wir sehen uns da und freuen uns auf ein spannendes Spiel. 

Treffpunkt Wittich: 17.00 Uhr

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen