Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derbytime auf dem Wittich...

heißt es heute ab 15:00 Uhr. Unsere Jungs spielen heute auf heimischem Platz gegen die FSG Bebra. Nach zuletzt 18 Gegentoren in drei Spielen und mit dem schweren Spiel vom Freitag in den Knochen wird das für unsere Jungs sicher keine Leichte Aufgabe. Bebra ist nur noch 6 Punkte von eimen Abstiegsplatz entfernt und muss Punkten um die Konkurrenz auf Abstand zu halten, mit einem Sieg könnten sie bis auf einen Zähler an uns ran kommen. Auch wir brauchen die drei Punkte dringend, um nicht selber noch in die Abstiegszone zu rutschen. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen