Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derbytime ....

 

oder der sechste gegen den achten heißt es heute Abend auf dem Sportplatz in Lispenhausen. Der ESV Weiterode ist zu Gast bei der SG Rotenburg/Lispenhausen. Nur ein Zähler trennt uns von Weiterode, mit einem Sieg können wir uns in der Tabelle einen Platz nach oben arbeiten. Weiterode belegt in der Auswärtstabelle den elften Platz und hat 8 der 25 Punkte auswärts geholt. Dennoch dürfen unsere Jungs den Gegner nicht unterschätzen. Wir dürfen uns sicher auf ein spannendes Spiel freuen und sehen uns in Lispenhausen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen