Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derbybilanz ausgleichen......

.....diese Chance stellt sich am Kirmes-Freitagabend in Lispenhausen gegen die SG Wildeck!

Nach der unglücklichen Niederlage in Weiterode (2:3) und dem Punktgewinn in Bebra (0:0) steht unsere Derbybilanz aktuell bei einem Punkt; im letzten Derby der Vorrunde können wir durch einen Sieg diese Bilanz ausgleichen; das muss unser Ziel sein.

Dabei kommt uns sicherlich unsere gute Bilanz auf der Rot-Weiß-Kampfbahn in Lispenhausen entgegen; nur Siege in der Saison 14/15 und auch aktuell in der Vorrunde der laufenden!

Die beiden Konkurrenten sind ganz bestimmt mit dem bisherigen Verlauf der Runde nicht zufrieden; die SG Wildeck steht mit 8 Punkten auf Platz 12, auch wir mit 12 Punkten auf Platz 9 hatten besseres erhofft. Das uns aktuell einige Leistungsträger durch Verletzungen fehlen ist zwar bedauerlich, jammern nutzt und bringt uns aber gar nichts. Jetzt müssen und sollten und dürfen die weiteren Spieler aus dem Kader zeigen was in ihnen steckt; mit weiterhin sehr gutem Trainingsbesuch wird im Laufe der Woche die Grundlage gelegt. Also, egal wer am Freitagabend in Lispenhausen aufläuft, die Punkte bleiben bei uns!

Aber Achtung vor den Gästen, von den 8 Punkten holten sie 7 in ihren Auswärtsspielen....

SR:  Julius Knoche  TSV Röhrenfurth

Spielbeginn:  18.30 Uhr  Treffpunkt:  17.30 Uhr

Abschlusstraining Donnerstag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

Für unsere II. Mannschaft steht in der Kreisliga A ein ganz wichtiges Spiel bei der II. vom FSV Hohe Luft an.

Samstag, 10.10. um 13.45 Uhr  (SR:  Lukas Salzmann TSV Mecklar) Treffpunkt in Lispenhausen um 12.15 Uhr!

Unsere III. Mannschaft hat am Wochenende spielfrei!

Training in der nächsten Woche am Dienstag, 13.10. in Lispenhausen, am Donnerstag 15.10. in Rotenburg, jeweils ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen