Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das erste Saisonderby.....

...steigt am Samstag um 16.00 Uhr  in Weiterode...

...und die weiteren 2 gegen Wildeck und Bebra folgen in 2 Wochen ( 3.10. in Bebra, 9.10. gg. Wildeck).

Der Gastgeber Weiterode hat eine verkorkste Saison mit dem Klassenerhalt kurz vor Toresschluss hinter sich, startete aber dann fulminant in diese Saison; auf heimischen Gelände sind sie derzeit eine Macht, holten bei den 3 Heimspielen 3 Siege, 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 15:2 (WOW!!). Also wissen wir was wir zu erwarten haben, der Gegner ist ausreichend bekannt, viele Spieler und Offizielle aus beiden Lagern sind auch noch befreundet, dies wird jedoch grundsätzlich in den 90 Minuten auf dem Platz ausgeblendet....in der Vergangenheit gab es immer interessante, spannende, teilweise hektische Spiele mit knappen Ergebnissen. Es spielt der Tabellensechste mit 12 Punkten gegen den Tabellenachten mit 11 Punkten, der Sieger bleibt oben dran!

Wir müssen an sich nur eins ändern; aus den immer vielen herausgespielten Torchancen müssen nun endlich auch wieder Tore erzielt werden, mehr nicht! Holen wir uns also am Samstag die 3 Punkte.....

SR:  Holger Muschik  SV Roßbach

Spielbeginn: 16.00 Uhr  Treffpunkt Wittich:  14.30 Uhr

Waschen der Trainingstrikots diese Woche: Matthias Wolf

Die 2. und 3. Mannschaft hat am kommenden Wochenende Gelegenheit sich nach den klaren Niederlagen des letzten Wochenendes zu rehabilitieren.

II. Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr in Lispenhausen gegen die I. der SG Cornberg/Rockensüß  (SR: Heinz Knoth ESV Hönebach) Treffpunkt: 14.00 Uhr!

Die III. fährt ebenfalls am Sonntag um 13.15 Uhr zu Ihrem 5. Auswärtsspiel zur II. der SG Iba/Machtlos nach Machtlos  (SR: Rainer Pfaff TSV Lengers), Treffpunkt in Lispenhausen um 11.45 Uhr!

Abschlusstraining am Donnerstag ab 19.00 Uhr in Rotenburg, anschl. Ernährungsvortrag von Christian Frank!

Training nächste Woche Dienstag, 22.9. in Lispenhausen, Donnerstag, 24.9. in Rotenburg, jeweils 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen