Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Aufsteiger daheim bisher ohne Punktverlust.....

.....und das sagt schon alles über die Schwere der kommenden Aufgabe am Sonntag in Obergeis gegen die SG Obergeis/Untergeis!

Der Gastgeber beherrschte in der abgelaufenen Saison die Kreisliga A und stieg als klarer Meister erstmalig in die Kreisoberliga auf. Dem Aufsteiger kann man den Saisonstart durchaus als gelungen, aber auch überraschend, attestieren. Bei 2 Heimspielen blieb man ohne Punktverlust und konnte 2 klare 4:1-Siege gegen den TSV Ufhausen und den 2. Aufsteiger TSV Herfa verbuchen. Am letzten Wochenende musste man beim noch Punktverlust freien Tabellenführer in Eiterfeld nach tollem Kampf und durchaus auch Siegchancen das 2:1 für die Gastgeber erst in der 3. Minute der Nachspielzeit hinnehmen.

In Obergeis erwartet uns ein kleiner Platz und ein kämpferischer Gastgeber der alles daran setzen wird die Heimserie fortzusetzen. Mit den sicherlich durchweg besseren Fussballern, hier insbesondere aus technischer und spielerischer Sicht, können wir mit Selbstbewusstsein das Spiel angehen, mit dem Ziel den aktuellen 3. Tabellenplatz erstmal zu bestätigen!

SR: Clemens Vögler  SC Soisdorf

Spielbeginn:  15.00 Uhr in Obergeis Treffpunkt am Wittich:  13.15 Uhr

Die II. Mannschaft hat  4 starke erste Mannschaftsgegner hinter sich und jetzt erstmal 2 zweite Mannschaften vor sich, Mannschaften also gegen die man punkten sollte.

Sonntag 15.00 Uhr in Rotenburg gegen die SG Hessen/Spvgg. Hersfeld II. / Treffpunkt. 14.00 Uhr

SR:  Reiner Noll  ESV Hönebach

Kuchen:  Giuseppe Palermo + Stefan Künzel

Waschen der Trainingstrikots:  Daniel Stabel

Die III. Mannschaft hat nach ihrem 10:0-Kantersieg in Gershausen am Wochenende spielfrei!

Abschlusstraining Freitag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Training nächste Woche Dienstag, 8.9. + Donnerstag, 10.9. ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen