Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Achtung! Angeschlagener Gegner.....

......und die sind wie man weis doppelt gefährlich!

Und so gilt es im ersten Saisonspiel am Sonntag in Lispenhausen an die Leistung der Spiele gegen Hohe Luft und Dittlofrod/K. anzuknüpfen, aber auch das klare 9:1 aus dem letzten Spiel aus den Köpfen zu bekommen.

Wie sagt im heutigen HNA-Bericht unser Capitano Niklas Richter: " Der nächste Gegner ist immer der schwerste (übrigens hierfür 3 Euro ins Phrasenschwein bzw. in die Mannschaftskasse). Wir dürfen uns jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, unterschätzen wird uns jetzt natürlich erst einmal keiner mehr".

Im letzten Jahr gab es gegen die SG aus Rotensee/W/S. 2 Siege, dabei u.a. ein 3:0 in Lispenhausen. Die Gäste sind schwach gestartet und haben nach 4 Spielen erst 3 Punkte auf dem Konto, diese aber von einem Auswärtssieg beim Aufsteiger Herfa. Also, unsere Tugenden auf den Platz bringen und 3 Punkte in Lispenhausen lassen.

SR:  Marcel Lindemann  SV Burghaun

Spielbeginn:  15.00 Uhr  Treffpunkt: 14.00 Uhr in Lispenhausen

Die II. spielt ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr in Solz gegen die I. der SG Nentershausen/W./S., SR: Fabian Gleim ESV Eltmannshausen!

Treffpunkt:  13.30 Uhr in Lispenhausen

Die III. auch am Sonntag bereits um 13.15 Uhr bei der II. vom FC Gershausen, SR: Heinrich Brandau SVA Bad Hersfeld!

Treffpunkt: 11.45 Uhr in Lispenhausen

Abschlusstraining Freitag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

Training nächste Woche Dienstag, 1.9. in Lispenhausen, Freitag, 4.9. in Rotenburg!

2 Kommentare

Stefan Kost-Siepl | 28.08.2015 11:19

Lieber Norbert, für den Satz "unsere Tugenden auf den Platz bringen" sind auch 3 Euro für die Mannschaftskasse fällig. ;-)

Norbert Staske | 28.08.2015 12:04

wenn's so is, dann soll's so sein....

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen