Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Meisterschaftsfavorit FSV Hohe Luft kommt auf den Wittich.......

......und will sicherlich den nicht so tollen Saisonstart (2:2 in Wildeck, 2:3 gegen Eiterfeld) vergessen machen!

Im Laufe der Woche hat man sich von Trainer Timo Reidt getrennt; wie man lesen konnte wird er aber noch als Spieler zur Verfügung stehen (??)!!!

In diesem Spiel prallen 2 Welten in der Kreisoberliga zusammen. Hier unsere SG mit vielen "eigenen" jungen und leistungswilligen Spieler die in den ersten beiden Spielen mit einem Durchschnittsalter von 21,6 Jahren aufliefen...auf der anderen Seite eine mit ehemaligen Landes- und Gruppenligaspielern gespickte Mannschaft die durch viele Zugänge vor der Saison noch zusammen wachsen muss, bei einem Durchschnittsalter von über 30 aber auch viel Erfahrung auf den Platz bringen kann und wird!

Wer wird sich da am Sonntag auf unserem heimischen Wittich durchsetzen? Wir müssen jedenfalls in dieser Saison in der KOL vor keiner Mannschaft Angst haben wenn wir verletzungs- und ausfallfrei auf den Platz gehen können. Dabei ist der Kader aktuell auch stark genug den einen oder anderen evtl. Ausfall zu verkraften; hoffen wir das dies nicht allzu oft vorkommen wird.

Für den Sonntag gilt es also,  den Heimvorteil in die Schale zu werfen und unsere Tugenden - tolles Spielverständnis und mannschaftliche Geschlossenheit -  einzubringen.....wenn uns dies über 90 Minuten (!!) gelingt kann es nur einen Sieger geben....Viel Glück!

SR: Benjamin Schejstal  SV Falkenberg

Kuchen:  Niklas Richter + Maximilian Weber

Waschen der Trainingstrikots diese Woche:  Dominik Stunz

Spielbeginn am Sonntag: 15.00 Uhr Treffpunkt:  13.45 Uhr

Abschlusstraining am Freitag um 19.00 Uhr in Rotenburg!

Die II.Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr bei der SG Heinebach  (SR: Jan Maier FC Neukirchen) Treffpunkt 13.30 Uhr in Rotenburg, die III. am Sonntag um 13.15 Uhr bei der II. des TSV Kalkobes (SR: Wolfgang Kiefer Sparta Motzfeld), Treffpunkt 11.45 Uhr in Lispenhausen!

Training in der nächsten Woche am Dienstag + Donnerstag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen