Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder los....

....und das gleich richtig mit einem Auswärtsspiel am  Samstag bei den in dieser neuen Saison stark eingeschätzen Eiterfeldern!

Was können wir von uns erwarten, was wollen wir? Ich denke das unser Trainer " André " in der HNA richtig lag als er zu Protokoll gab " wir wollen wieder oben mitspielen "! Das muss mit unserer zwar jungen aber auch sehr motivierten und starken Truppe unser Anspruch sein und die letzte Saison hat gezeigt das dies möglich ist, haben wir doch 5-6 Spieltage vor Serienschluss noch um die ersten beiden Plätze mitgespielt....bis uns auf den letzten Metern die Luft ausging, bedingt auch durch viele verletzungsbedingte Ausfälle.

Mit einer guten Vorbereitungsphase der 1. Seniorenmannschaft, leider hinkt unsere 2. da erheblich hinterher, haben wir den Grundstein für einen guten Saisonstart gelegt, packen wir's also an!

Training diese Woche noch Donnerstag + Freitag ab 19.00 Uhr in Rotenburg, Freitag dann gegen 21.00 Uhr Spielerversammlung!

Abfahrt am Samstag:  14.00 Uhr Wittich Spielbeginn: 16.00 Uhr

SR.: Bernhard Depta  SG Huttengrund

Auch unsere 2. + 3. steigt am kommenden Wochenende in die neue Saison ein:

Sonntag, 13.15 Uhr II. - SG Wildeck II. in Lispenhausen  SR: Oliver Rohrbach SV Rothenkirchen

Sonntag, 13.15 Uhr III. in Kerspenhausen II.  SR: Marc Jacob TSV Baumbach

Training in der nächsten Woche Dienstag, 4.8. + Donnerstag, 6.8. jeweils ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Ich wünsche unseren Mannschaften einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison und allen Spielern eine verletzungsfreie Zeit!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen