Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Auf zum Kunstrasenplatz

Am heutigen Sonntag spielt unsere I. Mannschaft gegen die erste Garde des SV Heenes. Gespielt wird auf Kunstrasenplatz. Dies könnte ein leichter Vorteil für die abstiegsbedrohten Gastgeber sein. Jedoch werden wir alles daran setzen einen Sieg einzufahren, um den Anschluss an die Mannschaften vor uns zu halten.

Treffpunkt: 13:00 Uhr am Wittich

Anstoß: 15:00 Uhr in Heenes

Bereits um 13:15 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve aus Heenes in Heenes. Vom Papier her eigentlich eine klare Angelegenheit für unsere Mannschaft, jedoch sollte man nicht zu leichtfertig in das Spiel gehen. Dies haben die vergangenen Spiele gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gezeigt.

Allen Mannschaften viel Erfolg!!!

Training diese Woche am Dienstag in Lispenhausen und am Freitag in Rotenburg, jeweils 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen