Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
El Kreisico

Am heutigen Freitag spielen wir gegen die FSG Bebra. Nahezu ein Klassiker aus dem Altkreis. Die Gastgeber präsentierten sich in den vergangenen Spielen als extrem torhungrig. Jedoch bekommen sie es diesmal mit einer der stärksten Abwehrreihen der Liga zu tun. Man kann sich also auf ein sehr spannendes Spiel freuen. Dies wird durch die Aussagen der beiden Trainer, die den Ausgang der Begegnung mit 50:50 beziffern, untermauert. Sollten wir in der Lage sein, an die spielerischen Leistungen der vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen, können wir mit breiter Brust an die Sache herangehen. Auch wenn hinter einigen Spielern ein Fragezeichen in Bezug auf ihren Einsatz steht, fahren wir nicht zum Jammern nach Bebra, sondern um einen Sieg einzutüten.

Anstoß ist um 18:30 Uhr in Bebra.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
01

00:01 Uhr
Bis bald wieder auf dieser Seite!

Weiterlesen