Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
!!!Derbytime!!!

Am morgigen Samstag um 16:00 Uhr steht ein weiteres Highlight im Fussballaltkreis an. Es geht, auf dem Wittich, gegen den ESV Hönebach. Gegen Hönebach kassierten wir unsere erste Niederlage. Dies bedeutet für uns, dass wir noch einiges gut zu machen haben. Unser Ziel ist es, dass wir auf unserem Platz ein tolles Spiel abzuliefern und uns selbst mit einem Sieg belohnen. Dazu ist es erforderlich, dass wir an die gute Leistung aus dem vergangenen Spiel anknüpfen. Unter der Woche wurde gut trainiert und man geht gut gerüstet in das Derby.

Anstoß: 16:00 Uhr

Für unsere Reserve steht ebenfalls das Derby gegen die Reserve des ESV Hönebach an. Gespielt wird in Lispenhausen. Das Hinspiel ging, aus unserer Sicht leider, an die Gäste und deshalb lautet die Marschroute unserer II. Mannschaft sich ebenfalls zu revanchieren. Mit einem Sieg kann man den Platz an der Sonne weiter festigen.

Treffpunkt: 14: Uhr in Lispenhausen

Anstoß: 15:00 Uhr

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen