Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
El Kreisico im Quadrat

Für viele Fußballfans des Altkreises steht am morgigen Samstag ein echter Leckerbissen auf dem Programm! Das immer heiß umkämpfte Derby zwischen den Gastgebern aus Bebra und unserer SG wird hoffentlich morgen ausgetragen. Das Hinspiel konnten wir für uns entscheiden. Nun heißt es auch die Punkte aus der Nachbarstadt zu entführen. Die Chancen dafür stehen insgesamt nicht schlecht. Wir haben alle Mann an Bord und man reist hoch motiviert zu den Gastgebern. Dies gilt für unsere beiden Mannschaften, denn auch unsere II. spielt gegen die Reserve der FSG Bebra. Die Chancen auf einen spannenden sowie emotionalen Fussballtag stehen also unter einem guten Stern!

Treffpunkt II. Mannschaft: 13:15 Uhr in Bebra, Anstoß 14:15 Uhr.

Treffpunkt I. Mannschaft: 14:15 Uhr in Bebra, Anstoß 16:00 Uhr.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen