Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Asbach II. zu Gast

Am morgigen Sonntag spielt unsere I. Mannschaft gegen die II. aus Asbach. Anstoß ist um 15 Uhr in Lispenhausen. Die Gäste haben uns im Hinspiel das Leben sehr schwer gemacht und man konnte nur einen Punkt aus diesem Gastspiel mitnehmen. Ziel ist es daher, die gute Vorbereitungsphase nun endlich auf dem Platz umzusetzen und dem Gegner zu zeigen, wer momentan die Tabelle anführt.

Unsere II. Mannschaft bestreitet bereits um 13:15 (Treffpunkt 12:15), ebenfalls in Lispenhausen, ein Spitzenspiel in der Kreisliga B. Zu Gast ist die Reserve der SG Rotensee/Wippershain. Das Hinspiel ging leider verloren und von daher ist die Marschrute unseres Trainers Wiedergutmachung zu betreiben.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
22

10:00 Uhr
G + F-Turnier in Friedlos

Sep
22

10:30 Uhr
D3 - JFV Bad Hersfeld 2

Sep
22

11:00 Uhr
VFL Philippsthal - D2

Sep
22

11:00 Uhr
E2 - VFL Philippsthal 2

Sep
22

13:45 Uhr
A-Pokalendspiel - JFV Ulfetal-Weiterode in Lispenhausen

Sep
22

14:30 Uhr
D1 - JFV Gemeinde Petersberg

Weiterlesen