Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Tabellenführung verteidigen......

.....und das heisst dann auch ausbauen!

Im ersten Heimspiel der Rückserie, im Derby gegen die SG Wildeck am Samstag um 14.45 Uhr in Rotenburg, haben wir es wieder einmal selbst in der Hand unsere hervorragende Position zu festigen. Im ersten Saisonspiel konnten wir in Obersuhl mit einem 1:0-Sieg eine nicht erwartete Siegesserie in die neue Saison starten, aber auch die Gäste aus Wildeck haben in dieser Saison bisher mehr als überrascht und mit einer ebenfalls jungen Mannschaft und einem neuen Trainer z. Zt. einen 5. Platz erreicht!

Die Wildecker haben in dieser Saison vor allen Dingen auswärts gepunktet und liegen in dieser, der Auswärtstabelle, die übrigens von unserer Mannschaft angeführt wird,  hinter der SG Aulatal auf dem 3. Platz (siehe auch die Tabellenstatistik immer aktuell hier auf unserer HP unter Mannschaften!).

Wenn wir am Samstag die in Schenklengsfeld liegen gelassenen Chancen nutzen (Maxi, Pascal, Rene, Marcel H., u.a.), dann kann es am Samstag nur einen Sieger geben; aus dem Heimspiel der letzten Saison haben wir gegen die Gäste auch noch was gut zu machen (siehe die bisherigen Ergebnisse am Ende dieses Berichtes!!).

Also, das Feld ist bestellt, alle Spieler sollten zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf eine entsprechende Zuschauerkulisse für dieses Derby und Spitzenspiel!

SR:  Marc-Philipp Auerswald  SG Sontra

Kuchen:  Rene Steinhauer, Sven Wrosz und ?

Spielbeginn:  14.45 Uhr  Treffpunkt:  13.30 Uhr

Abschlusstraining am Donnerstag ab 18.30 Uhr in Rotenburg, nächste Woche Dienstag, 18.11. und Freitag, 21.11. ab 18.30 Uhr in Lispenhausen!

Die II. Mannschaft ist 2 x im Einsatz:

Freitag, 14.11. um 19.00 Uhr beim ESV Weiterode II.  (SR.: Nicolai Eichhorn ESV Ronshausen)

Sonntag, 16.11. um 14.30 Uhr gegen die SG Schenklengsfeld/R./W. II.  (SR: Erwin Schellhase  SV Solz) in Rotenburg

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen