Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Als Tabellenführer in die Rückserie.....

.....wer hätte das Anfang August zum Beginn der Saison geglaubt oder zu hoffen gewagt?

Am kommenden Sonntag fahren wir also als Tabellenführer (bei Punktgleichheit zählt das Spiel gegeneinander und das haben wir gg. Haunetal gewonnen) aber nicht als Herbstmeister (einge Mannschaften haben noch Nachholspiele) zum Tabellenvierzehnten, der SG Schenklengsfeld/R./W. nach Wippershain!

Der Gastgeber hat z.Zt. 16 Punkte auf dem Konto, davon aber 12 auf heimischen Gelände eingefahren, bei einem postiven Torverhältnis von 24:19; das Heimspiel konnten wir im August nach überlegenem Spiel in Lispenhausen mit 3:0 für uns entscheiden, das wäre auch für Sonntag kein schlechtes Ergebnis.

Wir sollten versuchen an die starke 2. Halbzeit aus dem Spiel gegen den Tabellennachbarn Aulatal anzuknüpfen und als eine Einheit, eine eingeschworene Mannschaft, aufzutreten und alle sonstigen Geplänkel für 90 Minuten ausblenden, dem Gegner unser Spiel aufzwingen und aus der nach wie vor stärksten Abwehr der Liga das Spiel aufbauen. Gelingt uns das, wird es für jede Mannschaft in dieser Klasse schwer uns zu schlagen!

Mit 3 Punkten würden wir uns eine tolle Ausgangsposition für die dann folgenden 2 Heimspiele gegen die SG Wildeck (Samstag, 15.11. in Rotenburg) und den FSV Hohe Luft (Sonntag, 23.11. in Lispenhausen) schaffen!

SR: Johannes Jonas  SV Hofbieber

Anpfiff:  Sonntag, 9.11. um 14.30 Uhr in Wippershain  Treffpunkt Wittich: 12.45 Uhr

Abschlusstraining Freitag um 18.00 Uhr (ACHTUNG: neuer Beginn!!) in Rotenburg!

Training nächste Woche Dienstag, 11.11. + Donnerstag 13.11. ab sofort um 18.30 Uhr in Rotenburg!!

Freitag, 14.11. spielt die II. um 19.00 Uhr bei der II. vom ESV Weiterode!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen