Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wieder ein Spitzenspiel zum Vorrundenfinale!

Mit der SG Aulatal stellt sich am Samstag der aktuelle Tabellendritte am Wittich vor!

2. gegen 3., mehr Spitzenspiel geht nicht und von diesen Spielen sollte man als junger Spieler träumen...wo sonst wird einem in der KOL von Woche zu Woche eine solche Bühne bereitet?

Aber und ich denke das ist jetzt allen klar, wir müssen wieder zu unserem lockeren, teilweise euphorischem Spiel von Anfang der Saison zurück kommen, nicht verkrampfen, nicht überheblich wirken und den Gegner ernst nehmen und dazu unsere Tugenden und Stärken abrufen. Tugende die im kameradschaftlichen miteinander auf und neben dem Platz,  Stärken die im spielerischen Bereich gepaart mit Kampf- und Einsatzwillen, liegen. Wenn wir das wieder auf den Platz bringen und wie anfangs der Saison als eine Einheit auftreten....wird es für jeden Gegner in dieser Klasse schwer uns zu schlagen.

Übrigens, Spiele gegen die oberen aus der Tabelle waren bisher unsere Zuckerstücke, haben wir doch gegen diese bisher alle Spiele gewonnen - 1:0 in Wildeck , 3:2 gegen Haunetal und 5:2 in Hohe Luft, alles Mannschaften aus den ersten 5 der aktuellen Tabelle und jetzt kommt der Tabellendritte......!

Wer hätte auch geglaubt das wir nach dem Sieg gegen Heenes am 5.10., unserem letzten Punktgewinn, nach nunmehr 4 Wochen immer noch den 2. Platz inne haben? Augenscheinlich ein Indiz dafür wie " schwach ??", " stark ?? " oder wahrscheinlich eher " ausgeglichen ?? " die KOL in dieser Saison ist!

Freuen wir uns also auf das nächste Highlight zum Vorundenfinale am kommenden Samstag vor sicherlich großer Zuschauerkulisse auf dem Wittich!

SR:  Heiko Göbel  Hünfelder FV

Kuchen: Christoph Treibert und Pascal Vaupel

Spielbeginn:  14.30 Uhr  Treffpunkt:  13.15 Uhr

--------------------------------------

Die II. spielt nach dem überzeugenden 3:0-Sieg am vergangenen Wochenende beim bis zu diesem Spiel aktuellen Tabellenführer SG Mecklar/M./R., diesen " Platz an der Sonne "  haben jetzt wird, am Sonntag um 14.30 Uhr in Lispenhausen gegen die II. vom VFL Philippsthal  (SR: Helmut Schwalm  TSV Immichenhain), die III. deren Spiel wir am Sonntag leider absagen mussten - das erste überhaupt seit Beginn unserer SG - spielt am Sonntag, ebenfalls in Lispenhausen, um 12.45 Uhr gegen die II. der SG Mühlbach/R.  (SR: Hans-Karl Thiel TSV Weissenhasel)!

Abschlusstraining Freitag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Training nächste Woche Dienstag, 04.11. + Freitag, 07.11. ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen