Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wie geht die Reise weiter......

.....nachdem man jetzt in den bisher absolvierten 10 Spielen bis auf Aulatal alle oberen Mannschaften gespielt und kein Spiel verloren hat?

Denn jetzt kommen die Gegner, die z.Zt. in den unteren Tabellenregionen stehen, die bisher schlecht in die Saison gekommen sind und teilweise mit dem Rücken an der Wand stehen (was wir aus der letzten Saison ja selbst kennen gelernt haben), also angeschlagene Gegner die gefährlich sind. Und alle wollen dem noch ungeschlagenen Tabellenführer Punkte abnehmen, ihm möglichst die erste Niederlage beibringen, um sich selbst wieder ins Gespräch zu bringen.

Am Samstag fahren wir zum nächsten, dem 4. und in der Vorserie letzten Kreisderby, nach Hönebach (Anpfiff 15.00 Uhr), die bisherigen 3 Derby's konnten wir in dieser Saison bereits gewinnen! Wenn wir jetzt auch gegen die nächsten Gegner und jetzt in Hönebach das auf den Platz bringen, was uns in den letzten Spielen ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat, müssen wir vor keinem Gegner Angst haben, wir müssen sie aber ernst nehmen! Der Gastgeber ließ am vergangenen Wochenende aufhorschen und gewann in Eiterfeld 3:1 und in Hohe Luft 4:1, 6 Punkte und 7:2 Tore in 2 Auswärtsspielen!!!

SR:  Boris Borschel  SG Pfaffenbachtal

Treffpunkt Wittich am Samstag: 13.15 Uhr  Spielbeginn:  15.00 Uhr

Abschlusstraining bereits am Donnerstag um 19 Uhr in Rotenburg - ACHTUNG, geändert!-

Die II. fährt am Sonntag ebenfalls als Tabellenführer auch zum ESV Hönebach (SR: Thomas Frank TSV Waldkappel), Anpfiff 15.00 Uhr, die III. auch am Sonntag zur II. der SG Gudegrund/K. (SR: Friedhelm Weisshaar SG Iba) nach Niedergude, Anpfiff 13.15 Uhr!

Training nächste Woche Dienstag + Freitag, jeweils 19.00 Uhr, in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen