Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wochenende der Wahrheit .....

.....oder einfach nur 2 Fussballspiele?

Unsere junge Truppe konnte jetzt 3 Spieltage durchatmen und neue Kraft tanken und steht aufgrund der teilweise sehr überraschenden Ergebnisse der " Wundertüte KOL " an den letzten 3 Spieltagen immer noch ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz; den hat sie sich aufgrund teilweise überzeugenden Auftritten in den ersten 6 Spielen aber auch verdient!

Jetzt fahren wir am Freitagabend (Anpfiff 19 Uhr) zum designierten Aufstiegsfavoriten, den Gruppenligaabsteiger und aktuellen Tabellenvierten FSV Hohe Luft; der Gastgeber ist furious in die Saison gestartet (4 Siege, 20:7 Tore), überraschte aber am letzten Freitag mit einer 1:4-Heimniederlage gegen die SG Wildeck, scheint also auch keine Übermannschaft zu sein. Wir können also mit 4 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagen ganz selbstbewusst dort auflaufen, ein Punktgewinn zum Start ins Wochenende und vor dem Derby am Sonntag gegen die FSG Bebra auf dem Wittich wäre nicht schlecht!

SR:  Andreas Rausch  Sportfreunde Romrod

Anpfiff:  19.00 Uhr  Treffpunkt Wittich: 17.15 Uhr

Training Mittwoch, 3.9. um 19.00 Uhr in Rotenburg, das vorgesehene Training am Donnerstag entfällt!

Die II. Mannschaft spielt am Donnerstag um 19.00 Uhr (Treffpunkt 17.30 Uhr in Lispenhausen) in Obergeis gegen die II. von der SG Ober-/Untergeis (SR: Frank Diener TSV Kirchheim), die III. am Freitag um 18.30 Uhr in Lispenhausen gegen die II. vom ESV Ronshausen (SR: Norman Nieborowsky FC Gilfershausen)!

Kurzer Ausblick auf's Wochenende:

Sonntag, 7.9.

13.15 Uhr III. beim FV Friedlos II.  (SR: Uwe Krebstakies  TSV Herfa)

13.15 Uhr II. - FSG Bebra II. in Rotenburg  (SR:  Volker Kuhn  FV Friedlos)

15.00 Uhr I. - FSG Bebra I. in Rotenburg  (SR:  Kai-Uwe Weber  SV Velmeden)  Kuchen: Florian Götzke + Jan Hanstein!

Training nächste Woche Dienstag, 9.9. + Donnerstag, 11.9. in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen