Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht wieder los ....

......und das gleich richtig heftig mit dem Derby beim ewigen Rivalen, der SG Wildeck (Sonntag 15 h in Obersuhl)!

Ein neuer Trainerstab, ein neuer Kader mit 9 Abgängen aber auch 16 Zugängen, eine kurze aber starke Vorbereitung - tolle Trainingsbeteilung und - moral....man geht mit dem Willen in die Saison an die hervorragende Rückrunde anzuknüpfen ...die katastrophale Vorrunde zu vergessen!

Der Trainer schreibt heute in der HNA (siehe auch HNA-online): " Wir haben wieder richtig Lust auf Fussball ", lasst uns mit diesem Vorsatz in die Saison gehen, weiterhin die vorgesehenen Trainingseinheiten nutzen und dann sollte in einer sehr starken Kreisoberliga einiges für uns möglich sein!

Im Derby bei der SG Wildeck erwartet uns ein gewohnt kampfstarker Gegner der in der letzten Saison den Wittich erstürmte, im Rückspiel konnten wir unsere gute Serie fortsetzen und dort gewinnen...das gilt es möglichst zu wiederholen!

SR:  Sebastian Weber  SG Dittlofrod/K.

Treffpunkt/Abfahrt Sonntag:  13.00 Uhr Wittich Spielbeginn:  15.00 Uhr in Obersuhl

Abschlusstraining mit anschl. Versammlung Freitag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Training nächste Woche Dienstag + Donnerstag ab 19 h in Lispenhausen!

Zur II. gibt es aktuell nichts neues; eine endgültige Entscheidung zur Klasseneinteilung der B1+2 durch den HFV steht noch aus; z.Zt. steht noch das Sonntagspiel um 15 h beim 1. FC Gruben auf dem Plan, darauf müssen wir uns erstmal vorbereiten! Spiel am gestrigen Abend beim TV Braach wurde 1:3 verloren, Torschütze Mehmet Durmus!

An dieser Stelle wünsche ich Norman Hofmann im Namen aller Sportkameraden der SG Rotenburg/Lispenhausen alles Gute und baldige Genesung und seiner Familie weiterhin viel Kraft und Zuversicht!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen