Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Schaulaufen......

.......wäre angesagt, der ganz große Druck ist seit letztem Wochenende weg, die Mannschaft hat das noch in der Winterpause unvorstellbare vorzeitig erreicht.  

                                                                                                                                                            Aber da ist auch noch die Möglichkeit diese Saison erfolgreicher abzuschliessen als die 3 Spielserien davor und dies sollte in den letzten 3 Saisonspielen auch das Ziel sein....ein Platz zwischen 3 und 5 ist jetzt sogar noch möglich! Und aus dem Vorspiel hat man gegen den Gastgeber auch noch eine 2:4-Niederlage wett zu machen!

Nach dem letzten Spiel bei Gazi Antep wurden in der SG auch Weichen für die kommende Saison gestellt. Norman Hofmann, der die Truppe im Oktober letzten Jahres erst übernommen hatte und 2014 mit einer tollen Serie (9 Spiele, 8 Siege, 24 Punkte, auf dem Wittich sogar in 5 Spielen ohne Gegentor!!) den frühzeitigen Klassenerhalt sicherte wird auch in der nächsten Saison Seniorentrainer der SG Rotenburg/Lispenhausen sein!

SR:  Thorsten Grau  FC Britannia Eichenzell

Spielbeginn:  15.00 UhrTreffpunkt: 12.45 Uhr  Abfahrt mit Bus:  12.50 Uhr

Die II. Mannschaft spielt am Sonntag um 15.00 Uhr in Lispenhausen gegen die I. der SG Heinebach/Osterbach (SR: Thomas Böttner  TSV Waldkappel), die III. im Vorspiel um 13.15 Uhr gegen die II. von Gazi Antep Bebra (SR: Lothar Schellhase  SG Pfaffenbachtal)!

Die A-Jugend empfängt in der Gruppenliga nach einer tollen Saison (Tabellenplatz 5!!) am Samstag um 16.30 Uhr zum letzten Saisonspiel die JSG Hofbieber/Nüsttal!!

Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr in Rotenburg, Training nächste Woche Dienstag ab 18.30 Uhr und Freitag ab 17.30 Uhr in Rotenburg!

Kommenden Samstag, 24.5. ab 10.00 Uhr weiterer Arbeitseinsatz auf dem Wittich, Vorbereitung auf das verlängerte Jubiläumswochenende vom 28.5. - 1.6., dann Montag und Dienstag kommender Woche ab 17.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen