Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Chance ergreifen.....

......und alle Unklarheiten betreffend Klassenerhalt ausräumen.

Wenn wir in das Spiel bei Gazi mit der gleichen Einstellung der letzten Spiele gehen und den Gegner aufgrund der Ergebnisse der letzten Wochen nicht unterschätzen sollten 3 Punkte möglich sein; aber Vorsicht ist angebracht, angeschlagene Gegner sind gefährlich!

SR.: Lukas Heckener SV Welkers

Treffpunkt/Abfahrt Wittich: 13.15/13.30 Uhr

Spielbeginn:  15.00 Uhr in Blankenheim

Nach dem Spiel hat uns Herbert Strüber zu einem kleinen Umtrunk in seine Scheune in Blankenheim eingeladen!

Die II. spielt am Samstag um 15.00 Uhr in Lispenhausen gegen den aktuellen Spitzenreiter, die SG Rotensee/Wipp./Schenk. (SR: Rainer Noll ESV Hönebach), die III. bereits am Freitagabend um 18.30 Uhr in Lispenhausen gegen die II. vom ESV Ronshausen (SR: Hans Simon SG Rockensüß/Königswald) und am Sonntag um 13.15 Uhr bei der II. der SG Mühlbach/Raboldshausen in Raboldshausen (SR: Werner Goletz TSV Oberaula)!

Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr in Lispenhausen!

Die A-Jugend fährt am Samstag zum letzten Auswärtspiel der Saison mit dem Bus nach Kressenbach, Abfahrt 13.45 Uhr am Wittich, Spielbeginn 16.30 Uhr! Mitfahrer und Unterstützer willkommen!

Training nächste Woche Dienstag in Lispenhausen, Freitag in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen