Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Noch ein Derby......

.....steht am Sonntag in Richelsdorf bei der SG Wildeck an. Die bisherigen Derbyresultate in 2014 sollten uns Hoffnung geben, haben wir doch die ersten 3 gegen Weiterode, Bebra und Hönebach mit 3 Siegen und ohne Gegentor abgeschlossen, aber alle 3 auf dem heimischen Wittich!

Seit dem ist viel passiert und wir haben es im Team geschafft den Hebel ab Beginn der weiteren Saison in 2014 umzulegen und aus 6 Spielen mit möglichen 18 Punkten tolle 15 geholt! Die Tabelle zeigt uns aber noch immer das dies auch unbedingt nötig war, es gibt also auch noch keinen Grund sich auf diesen Erfolgen auszuruhen, selbst wenn wir in der Rückrundentabelle hinter Meister Hohenroda den 2. Platz belegen!

Lasst uns nach Richelsdorf fahren und an die Leistung aus dem letzten Spiel gegen Hönebach anknüpfen....dann sollte auch dort was für uns möglich sein!

SR:  Boris Borschel SG Pfaffenbachtal

Anpfiff (Sonntag):  15.00 Uhr  in Richelsdorf

Treffpunkt/Abfahrt am Wittich:  13.00 Uhr

Abschlusstraining Freitag ab 18.30 Uhr in Rotenburg (!!!!)

Training in der nächsten Woche Dienstag und Freitag ebenfalls in Rotenburg!

Unsere II. spielt am Sonntag zeitgleich mit der I. um 15.00 Uhr in Lispenhausen gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos (SR: Erwin Schellhase Eintracht Solz)!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen