Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derby zum Auftakt ins Jubiläumsjahr 2014!

Es ist wieder soweit, das erste Heimspiel im Jubiläumsjahr 2014 steht auf dem Wittich an. Zu Gast im Derby ist der ESV Weiterode.

Auf unserer Seite ist die Vorbereitung bei nahezu perfekten fußballerischen Bedingungen gut verlaufen. In mehreren Einheiten auf den Plätzen in Rotenburg und Lispenhausen sowie im Sport-Treff Rotenburg wurde gut trainiert.

Das Hinspiel wurde in Weiterode mit 2:1 verloren, allerdings zeigte man dort eine gute Leistung und verlor unglücklich. Es heißt an die letzten Spiele aus dem Jahr 2013 (insbesondere gegen SG Aulatal [3:2] und FSG Hohenroda [1:1]) anknüpfen und so den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu halten.

Anpfiff: 15:30 Uhr

Treffpunkt: 14:15 Uhr

Schiedsrichter: Marius Kokel (SV Queck)

Kuchen: Jan Hanstein & Stefan Gunkel

Abschlusstraining mit Spielersitzung am Donnerstag, den 13.04.2014 um 18.30 Uhr in Rotenburg. Für heute wurde kurzfristig noch ein Testspiel gegen die SG Haselgrund vereinbart. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Lispenhausen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
01

00:01 Uhr
...bis bald wieder auf dieser Seite....

Weiterlesen