Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das 1. Derby der Rückrunde.....

.....soll am Samstag um 14.30 Uhr auf dem Wittich gegen den ESV Weiterode stattfinden.

Ansonsten werden in den Derbys, abgesehen von der aktuellen Tabellenkonstellation, die Karten immer neu gemischt und bei den Bodenverhältnissen wird wohl das Spiel nur über Kampf, Einsatz und Willen entschieden! Also, an diese Attribute, die wir im Heimspiel gegen Aulatal auf den Platz brachten, anknüpfen und dem sicherlich spielerisch stärkerem Gegner Paroli bieten!!

SR:  Julian Vogt  SV Steinbach

Kuchen: Patrik Schneider und Steffen Kanngießer

Anpfiff:  14.30 Uhr

Treffpunkt: 13.15 Uhr

Abschlusstraining Donnerstag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen, anschl. Spielerversammlung!

Die II. + III. spielt am Sonntag in Raboldshausen gegen die I. + II. der SG Mühlbach/Raboldshausen, III. um 12.45 Uhr SR: Alfred Möller TV Braach und II. um 14.30 Uhr SR Vincenz Notarangelo 1. FC Gruben!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen